BS Mönke – Personaldienstleistung aus Krefeld

von

Auf kleinem Raum tummeln sich in Krefeld zahlreiche Unternehmen aus der Personaldienstleistung, darunter Standorte der „großen Player“ der Branche. Innerhalb von 5 Jahren hat sich BS Mönke den Ruf als zuverlässigen (Sparrings-)Partner für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden genau in dieser Region Krefeld erarbeitet. Wie das sein kann – dazu nun mehr.

Krefeld ist für mich nicht irgendeine Stadt

Vor der Gründung von BS Mönke baute ich für ein Personaldienstleistungsunternehmen den Standort Krefeld auf. Den Personaldienstleistungsmarkt in dieser Region kenne ich also besonders gut. Genau dieses Wissen lenkt BS Mönke in der Entwicklung. Immer mehr Lager- und Logistikunternehmen siedeln sich in Krefeld an. Inzwischen fungieren wir als Spezialist und starker Partner im Lager- und Logistikbereich für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden. Wir beobachten den Markt und passen uns Veränderungen dynamisch an.

In Krefeld bin ich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich verwurzelt. Ich mag es, nah an den Krefeldern zu sein und mein Netzwerk auszubauen. Beispielsweise haben wir einen Partnerpool bei den Krefelder Pinguinen (von denen einige unseres BS Mönke Teams große Fans sind) und unterstützen den Krefelder Fußball in der Jugendarbeit. Ich bin Gründungsmitglied der lokalen Seidenweber Unternehmergruppe, ein Ort für regionale Unternehmer zum Netzwerken und Synergienschaffung.

Bei BS Mönke stehen Einstellung und Handlung im Einklang

In unserem ersten Blogbeitrag BS Mönke bloggt – der Startschuss ist gefallen habe ich berichtet, dass für uns bei BS Mönke Wertschätzung, Offenheit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit das A&O sind. Dieses Credo bleibt keine reine Firmenphilosophie, sondern wir leben es tagtäglich im Umgang mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden. Möglicherweise ein Grund, warum immer mehr Mitarbeiter zu uns kommen, die mit ihren vorherigen Arbeitgebern unzufrieden sind. Wir sind überzeugt, dass glückliche Mitarbeiter bei ihrer Arbeit motivierter sind und mehr leisten. Der Erfolg unserer Auffassung zeigt sich in unserer Vermittlungsquote: Seit Gründung haben wir mehr als ein Drittel unserer Mitarbeiter fest an Unternehmen vermittelt. Diese Quote kann sich sehen lassen!

Krefeld – BS Mönke – Unternehmenswerte

Wir von BS Mönke leben für den Raum Krefeld. Durch unsere regionale Expertise und optimale Vernetzung haben wir uns in kurzer Zeit als kompetenten Partner in der Personaldienstleistung für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden etabliert. Unsere Werte sind uns wichtig, bestärkt werden wir darin durch die positive Resonanz der Menschen, mit denen wir zusammenkommen. Wer einen zuverlässigen Personaldienstleister oder Job in Krefeld und Umgebung sucht, kommt an BS Mönke nicht vorbei.

Das müssen Sie aber auch nicht, denn bei uns sind Sie genau richtig!

Michael Mönke

Michael Mönke

Als echter Lokalpatriot kam für die Gründung meines Personaldienstleistungsunternehmens nur meine Heimatstadt Krefeld in Frage. 2012 ging BS Mönke an den Start und wächst seitdem stetig. Kreisen meine Gedanken mal nicht darum, verbringe ich Zeit mit der Familie und treibe Sport (Fußball und Joggen).