Michael Mönke von BS Mönke hat den Startschuss zum Bloggen gegeben

BS Mönke bloggt – der Startschuss ist gefallen

Michael Mönke Über uns 1 Kommentar

Es ist so weit, BS Mönke geht unter die Blogger! Wir sind Personaldienstleister in Krefeld und steigen in die Welt des Blogs ein, um Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen und den Alltag in der Personaldienstleistung zu ermöglichen. Als Kopf des BS Mönke Teams gebe ich, Michael Mönke, hiermit den Startschuss.

An wen richtet sich der BS Mönke Blog? Worum geht’s genau?

Wir sprechen Sie als Bewerber und Mitarbeiter bei BS Mönke an. Auch für Unternehmensvertreter, die bereits mit Personaldienstleistern zusammenarbeiten oder sich dafür interessieren, bietet unser Blog einen Mehrwert mit seinen vielfältigen Themen:

Themenspektrum im BS Mönke Blog

Welche Personen machen BS Mönke aus? Wer schreibt hier?

Die erste Frage ist schnell beantwortet: Unser fest eingespieltes Team. Jedes Mitglied kommt vor dem Hintergrund seines spezifischen Know-hows in den monatlich erscheinenden Beiträgen zu Wort. Auch Beiträge von externen Experten sind möglich, um die Vielfalt des Blogs zu betonen.

Das BS Mönke Team in Krefeld

Ein paar Worte zu meiner Person

In Krefeld geboren und aufgewachsen, bleibe ich der Stadt mit meiner Frau und meinen Kindern bis heute treu. Mir ist es wichtig Zeit mit meiner Familie zu verbringen, etwas zu erleben und sportlich aktiv zu sein (ein Marathon ist das große Ziel).

Mit dem Thema Selbstständigkeit kam ich früh in Berührung: Meine Eltern sind Unternehmer. Das Abitur machte ich an einer Wirtschaftsschule, wo ich meinen Freund und Weggefährten Alexander Stoll kennen lernte, der heute ein wichtiger Bestandteil meines Teams ist.

Anschließend absolvierte ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Fortan war vor allem der Vertrieb mein Thema. Meine Fertigkeiten darin baute ich während meiner Zwischenstation im Telemarketing sowie meiner letzten Tätigkeit als Niederlassungsleiter einer Personaldienstleistung aus. Dort lernte ich meine heutige Personalberaterin Sabrina Rouß kennen und schätzen.

Zu meiner Motivation, den anschließenden Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, lesen Sie im Blogbeitrag der BleckmannSchulze PartnerServices Mein Weg in die Selbstständigkeit.

BS Mönke als Synonym für Wertschätzung, Offenheit, Ehrlichkeit

Für mich zählen nicht nur Daten und Fakten. Im Mittelpunkt stehen das menschliche Miteinander und ein wertschätzender Umgang. Zuverlässigkeit und eine offene, ehrliche Kommunikation sind sowohl unter den Mitarbeitern als auch in unseren Kundenbeziehungen ein wesentlicher Aspekt für die Zusammenarbeit.

2012 gestartet, hat sich BS Mönke sukzessive fortentwickelt. Heute sind wir in Krefeld etabliert und streben in naher Zukunft die Ausweitung Richtung Ruhrgebiet, Düsseldorf und Mönchengladbach an. Diese Weiterentwicklung verfolgen wir zielstrebig und mit Freude gemeinsam im Team.

Auf Sie und natürlich auch auf uns warten mit dem BS Mönke Blog spannende Zeiten. Also nicht vergessen: Schauen Sie monatlich mal vorbei. Viel Spaß und bis bald!

Fotos: Dionysios Foteinopoulos

Geschäftsführer

Als echter Lokalpatriot kam für die Gründung meines Personaldienstleistungsunternehmens nur meine Heimatstadt Krefeld in Frage. 2012 ging BS Mönke an den Start und wächst seitdem stetig. Kreisen meine Gedanken mal nicht darum, verbringe ich Zeit mit der Familie und treibe Sport (Fußball und Joggen).

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.