Teamwork in der Personaldienstleistung bei BS Mönke

Einer für alle, alle für einen – Das BS Mönke Team

Saskia Sommermann Allgemein Leave a Comment

Nachdem Sie in unserem letzten Beitrag BS Mönke bloggt – der Startschuss ist gefallen unseren Chef Michael Mönke kennengelernt haben, sind nun wir an der Reihe: das BS Mönke Team. Als langjährige Mitarbeiterin kann ich gut einschätzen, was uns ausmacht. Hier ein Eindruck:

Personaldienstleistung in Krefeld von BS Mönke

Doch wer sind wir von BS Mönke genau, was zeichnet jeden Einzelnen aus?

Alexander Stoll

Alexander Stoll – Personalberater

Dabei seit Juni 2012 | Ansprechpartner für v.a. Facharbeiter, Bewerber im kaufmännischen Bereich und Bestandskunden

„Ein offener, respektvoller Umgang miteinander ist mir sehr wichtig. Meine Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist partnerschaftlich. Ich mag es, den Überblick zu behalten und Weiterentwicklung zu beobachten. Privat stehen für mich Familie und Sport im Mittelpunkt. Ich lege jedem nahe, der an einer Zusammenarbeit mit BS Mönke interessiert ist, einfach auf uns zuzukommen. Wir sind stets ansprechbar und nehmen uns aller Fragen an.“

Saskia Sommermann

Saskia Sommermann – Personalsachbearbeiterin

Dabei seit Oktober 2012 | Ansprechpartnerin für alles rund um das Thema Administration

„Mich zeichnet meine sorgfältige, gewissenhafte Arbeit in Kombination mit meinem Wissen aus der Ausbildung bei BS Mönke und mit meiner dort gesammelten Berufserfahrung aus. Ich schätze an meiner Arbeit den Mix aus Kommunikation und Administration. Privat backe ich gerne und stelle Badekugeln her. Trotz aller Vorurteile gegenüber der Personaldienstleistung lohnt es, sich von BS Mönke ein eigenes Bild zu machen.“

Personalberaterin bei BS Mönke

Sabrina Rouß – Personalberaterin

Dabei seit Mai 2015 | Ansprechpartnerin v.a. für Bewerber, Mitarbeiter, Kunden im Lager- und Produktionsbereich

„An meiner Arbeit finde ich den Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren spannend. Wichtig gegenüber Bewerbern und Kunden ist mir eine umfassende und vor allem persönliche Betreuung. Daneben bereitet mir das Disponieren Freude. Privat bin ich Eishockey-Fan der Krefeld-Pinguine und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und unterstützen Sie gerne bei der Suche nach einem passenden Job.“

Frau Arntzen ist seit vielen Jahren in der Personaldienstleistung tätig.

Silvia Arntzen – Kundenberaterin

Dabei seit Januar 2014 | Ansprechpartnerin für Neukunden

„Ich bin bekannt für meine Zielstrebigkeit und dafür, immer ein offenes Ohr zu haben. Zurzeit gibt es für mich im privaten Bereich drei Highlights: Mein baldiges Enkelkind, meine Familie und mein Hund. Für (potenzielle) Kunden haben wir bei BS Mönke in Antwort auf ihre Belange entweder direkt eine Lösung parat oder entwickeln diese individuell in enger Zusammenarbeit.“

Sarah Dehmer hat sich bewusst einen Job in Personaldienstleistung ausgesucht, weil sie gerne mit Menschen zu tun hat

Sarah Dehmer – Auszubildende

Dabei seit August 2016 | Ansprechpartnerin für administrative Fragen und Wünsche

„Mich zeichnet meine Offenheit und Kommunikationsstärke aus. Privat lese ich so ziemlich alles was mir in die Hände fällt. Auch backe ich sehr gerne – zur Freude meiner Kollegen 🙂 Bei uns bei BS Mönke sind sowohl Bewerber als auch Mitarbeiter nicht bloß eine Nummer. Wir kennen jeden persönlich.“

Ich bin davon überzeugt, dass die Personaldienstleistung eine Perspektive mit Zukunft hat, weil Personal immer gebraucht wird

Felix Grzegorek – Auszubildender

Dabei seit April 2016 | Ansprechpartner für Bewerberfragen

„Typisch für mich sind meine gute Laune und Offenheit, zudem mein ergebnisorientiertes Arbeiten. Es ist mir wichtig, mich weiterzuentwickeln. Privat verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und treibe Sport. Mit einer Bewerbung bei BS Mönke kann niemand etwas falsch machen.“

Gemeinsam geben wir jeden Tag unser Bestes für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden. Dabei steht Teamwork an erster Stelle. Halten Sie sich gerne auf dem Laufenden über uns und unseren Alltag durch unsere monatlichen Blogbeiträge oder folgen Sie uns auf Facebook. Wir freuen uns, wenn Sie uns begleiten.

Personalsachbearbeiterin

Als gebürtige Großstädterin (München) fühle ich mich auch im beschaulichen Krefeld daheim. Bei BS Mönke leite ich den administrativen Bereich, der mir v.a. im Zusammenspiel mit dem kommunikativen Aspekt Freude bereitet. In meiner Freizeit entspanne ich gerne beim Backen oder bei der Herstellung von Badekugeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.