Mit Vollgas voraus – 5 Jahre BS Mönke mit BleckmannSchulze PartnerServices

von

5 Jahre Fachkräftevermittlung, 5 Jahre Rekrutierung, 5 Jahre BS Mönke! Wir (Rüdiger Bleckmann und ich, Maik Schulze) von BleckmannSchulze PartnerServices GmbH gratulieren BS Mönke zum 5-jährigen Firmenjubiläum.

Haben Sie eine Idee wofür „BS“ in „BS Mönke“ steht? „B“ = Bleckmann und „S“ =Schulze. BleckmannSchulze PartnerServices fungiert seit Start von BS Mönke am 2. Mai 2012 als dessen Dienstleister. Sei es zur Unterstützung in der Gründungsphase oder heute bei der monatlichen Abwicklung der Lohn- und Finanzbuchhaltung, bei rechtlichen Anliegen (z.B. der AÜG Reform 2017), der IT-Struktur und dem Bewerber- und Kundenmanagement Tool.

Wir blicken auf eine langjährige Zusammenarbeit mit BS Mönke zurück und schildern Ihnen unsere Dienstleister-Perspektive auf BS Mönke: Wie sehen wir Michael Mönke als Geschäftsführer von BS Mönke? Was zeichnet BS Mönke unserer Meinung nach aus und was kann BS Mönke für Sie als Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde aus der Region Krefeld leisten?

Michael Mönke: Der sympathisch-besonnene Prozess-Typ

Michael Mönke kam über einen Headhunter zu uns. Unser erster Eindruck von ihm war professionell, ruhig, überlegt-strukturiert sowie mehr intro- als extrovertiert. Dem Klischee eines knallharten Unternehmertyps entsprach er nicht gerade. Seine Eigenschaften haben sein Unternehmen allerdings vor allem nachhaltig geformt und ihm und BS Mönke sukzessive, über die Zeit hinweg, zu einem stabilen Top-Unternehmensergebnis verholfen.

Michael Mönke von BS Mönke freut sich und feiert sein fünfjähriges Firmenjubiläum

Michael Mönke freut sich über sein 5-jähriges Firmenjubiläum.

Zielstrebigkeit und Ideenreichtum bei professionellem Backup

Professionalität und Menschlichkeit sind Kern der Zusammenarbeit mit BS Mönke. Michael setzt sich Ziele und verfolgt diese hartnäckig. Unsere Empfehlungen sind dabei Bestandteil seiner Entscheidung, spiegeln sich jedoch nicht immer 1:1 in letzterer wider. Das ist Michael: Er hat seine Ideen und Zielvorstellungen, wo er mit BS Mönke hin möchte. Unsere Empfehlungen nutzt er in seinem Sinne, sein Unternehmen und sein Team noch weiter nach vorne zu bringen.

In seiner Unternehmerpersönlichkeit ist Michael in den vergangenen 5 Jahren gewachsen. Seiner souveränen, ruhigen und analytischen Art ist er hingegen treu geblieben. Als „Querdenker“ fordert er BleckmannSchulze PartnerServices immer wieder und gibt uns wertvolle Impulse für unsere Dienstleistungsbausteine.

Bewerber, Mitarbeiter und Kunden in guten Händen

Als Bewerber erwartet Sie bei BS Mönke ein wertschätzendes, menschliches Umfeld. BS Mönke arbeitet in der Region Krefeld mit Unternehmen diverser Größenordnung zusammen (klein und mittelständisch, Global-Player). Alle Unternehmen haben eins gemein: Sie vertreten, wie BS Mönke, eine faire und offene Behandlung ihrer Mitarbeiter.

Durch klare Strukturen und unternehmensintern etablierte Prozesse kann BS Mönke auch umfangreiche Personalprojekte bei Ihnen im Unternehmen durchführen. Das motivierte und eingespielte Team hinter BS Mönke und die Zusammenarbeit mit BleckmannSchulze PartnerServices bilden ein stabiles Fundament als Ausgangspunkt für diverse Herausforderungen.

5 Jahre und noch viel mehr

Für die Zukunft wünschen wir Michael, dass er seine Ziele weiter realisiert. Bei seinem Vorhaben, neue Standorte zu eröffnen bzw. sich an deren Gründung zu beteiligen, stehen wir als Partner zur Verfügung. Für das BS Mönke Team von uns nur die besten Wünsche. Wir blicken mit Freude unserer andauernden Partnerschaft entgegen. Auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit mit Michael und BS Mönke als zuverlässigen, professionellen und menschlichen Partner!

Beitragsbild: BS Mönke

Maik Schulze

Maik Schulze

Als BleckmannSchulze PartnerServices fungiere ich mit Rüdiger Bleckmann und meinem Team als Sparringspartner und Dienstleister für BS Mönke. Meine Themen sind die strategische Beratung und Begleitung der BS Partner, wohingegen Rüdiger die Bereiche Digitalisierung, IT, Finanzen und Infrastruktur im HR abdeckt.